Gegen den Strom schwimmen, ähnliche Zitate

10 Antworten

In den Wind spucken, in den Wind pissen, wer an die Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen. Wer zur Quelle gehen kann, gehe nicht zum Wassertopf. Gruß Osmond

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. Alexander G. Bell

Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht vorüber. Arabisches Sprichwort

Ein Mensch kann wie ein Dummkopf erscheinen, aber keiner sein. Vielleicht beschützt er nur sorgfältig seine Weisheit.

Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf. anonym

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? George Bernhard Shaw

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. Samuel Butler

Und ich behaupte, daß ein Mensch, der nicht unter der einen oder anderen Form gewohnt ist, aufrührerischen Gedanken nachzugehen, vom rein menschlichen Standpunkt betrachtet, eine defekte Geistesverfassung besitzt. Gilbert K. Chesterton

Vertrauen Sie denen, die nach Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie denen, die sie gefunden haben. André Gide

Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte. Bertrand Russell

Angegriffen wird nur, wer den Ball hat (Fußballweisheit)

"aus dem Grau unseres Alltags hervorstechen"

Schwimm gegen den Strom ,

nimm deinen eigenen weg ,

lass dir von niemand was sagen ,

und mach das was dir gefällt ,

Fîck auf den Trend und die Mode ,

ich hab 'nen eigenen Style ,

und ich fîck drauf was ihr von mir haltet ,

denn ich finds geil

hab ich einfach mal so spontan erfunden :D

The Trend is Not your friend ;) Finde ich ziemlich gut !

Wer mit dem Strom schwimmt geht unter. Wer gegen ihn schwimmt hat es zwar um vieles schwerer aber er wird als Erster sein Ziel erreichen. (Marke Eigenbau)