Geführter Zugriff auf iPhone, krieg ich nicht mehr weg?
hi leute ich brauche dringen eure hilfe. Ich hab auf tiktok ein video gesehen das es einen sogenannten geführten zugriff gibt und das es hilfreich ist wenn Freunde mal das handy weg nehmen möchte. Ich hab den dann eingestellt wie der typ das im video auch gemacht hat nämlich den zugriff eingestellt und mit face id wieder beenden kann. hab dies das ausprobiert auf der app tiktok. fand das auch ganz gut. ich wusste dann nur erstmal nicht wie man den wieder ausmacht. hab mein handy allerdings immer wieder ganz ausgemacht so das ich jetzt nicht mehr durch normale face id auch reinkomme sondern nur durch den code den ich allerdings nicht eingeben kann. ich hab angst das ich mein handy nicht mehr benutzen kann. kennt sich irgendwer damit aus oder hat wer tipps was ich machen kann. wäre sehr nett, danke.
1 Antwort
Hallo Userk7.
Da musst du nicht gleich in den Apple Store rennen wie dir hier vorgeschlagen wurde.
Versuche erstmal, einen Neustart deines iPhones neu zu starten.
Auf den neuen iPhones (ab iPhone 8) ist die Tastenkombination dafür:
1. Drücke die Lauter Taste (obere Lautstärketaste) und lasse sie sofort wieder los.
2. Drücke die Leister Taste (untere Lautstärketaste) und lasse sofort wieder los.
3. Halte die Ein/Aus Taste so lange gedrückt, bis das Apple Logo erscheint.
Diese Schritte musst du direkt hintereinander ausführen, also nicht zwischen den einzelnen Schritten warten.
Sonst funktioniert es u.U. nicht.
LG