Gefühlt Tiere auf Beinen?

1 Antwort

LÄUSE!

Und... Juckts schon?

Tatsächlich ist das ein weitverbreitetes Ding. Das liegt an den einzelnen Haaren an Armen und Beinen. Der Wind biegt die Haare um und so fühlt es sich an als würden Fliegen oder so über Arme und Beine laufen.

Ausserdem denkst du permanent an die Viecher, das pusht es nochmal ordentlich.

Wie erwähnt: "LÄUSE!" Und schon juckt es.

caaaaas2006
Beitragsersteller

Also weg mit den Haaren und es hilft? Danke! War teilweise wirklich am Verzweifeln weil beim laufen das schon ganz schön stört😭

Nalanus  10.07.2024, 14:16
@caaaaas2006

Das ist nur ein Psychologischer Trick den du dir antust.
Deine Gedanken richten mehr an als die Haare.

Du musst es aus dem Kopf bekommen, dann ist es vorbei.
Selbst ohne Haare kann dir die Psyche dieses Gefühl simulieren.