Gefühlswelt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Gefühl kommt mit der Zeit 71%
Lass dieses Gefühl zu 29%
Vlt bist du schon einbisschen bereit dazu 0%

2 Antworten

Das Gefühl kommt mit der Zeit

Die meisten Menschen brauchen eine liebevolle Beziehung. Das ist doch schön.

Celina419
Beitragsersteller

Dankeschön,gestern war ich noch anderer Meinung aber dieses Gefphl war einfach da,bin ich dann schon langsam wieder bereut mich zu öffnen?

Lass dieses Gefühl zu

Naja weil deine Seele verarbeitet und dein Körper sagt Versuch dein Glück ich mein genieße es doch das es so ist und du nicht immer noch traurig bist

Celina419
Beitragsersteller

Dankeschön sehr lieb,aber warum kam diesed Gefühl einfach so...

Stehaufheels  17.09.2023, 17:16
@Celina419

Schwer zu sagen das jetzt so aus dem steh Greif zu sagen falls du willst können wir PN schreiben dort kann man denn nachfragen besser stellen als jetzt hier ständig neu zu schreiben