Gefühlslos?

2 Antworten

Bei mir ist es so ich habe sehr viel empathie deswegen finden mich die meisten sympathisch weil ich weiß wie ich mich verhalten muss vor ihnen das war schon immer so aber ich habe kein stück mitgefühl ka warum

Thomas9605
Beitragsersteller

So ähnlich ist das bei mir, ich merke auch immer schnell was die Leute hören wollen, deshalb hab ich so viele Freunde.

Nichtnoetig  03.10.2024, 12:12
@Thomas9605

Ich hab fast keine freunde da ich angst hab mit anderen zu reden die ich nicht kenne

Thomas9605
Beitragsersteller
@Nichtnoetig

Das ist nicht gut. Angst fühle ich auch nicht wirklich, da ist das reden nicht schwer

Also deine Freundin tut mir da swhr Leid. Fang an ihr ehrlich zu sein, und dann lebe einfach für dich allein, dann musst du nicht mehr schauspielern