Gefühlskrise?
Hey, also komme ganz kurz zu mir. Bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Kenne seid Sommer 2023 einen Jungen ebenfalls 14 Jahre alt. Nun ja wir hatten öfters mal eine Kennenlernphase die dann nicht zu einer Beziehung wurde. Trotzdem waren wir immer befreundet. Naja aufjedenfall hatten wir in den letzten 3 Wochen wieder eine Kennenlernphase. Dadurch das wir nicht länger heimlich rausgehen wollten hab ich meiner Mama von ihm erzählt. Sie kennt ihn nur vom Sehen und fand den auch sympathisch. Naja alles schön gut, aber gerade eben schrieb mir sein enger Freund, das er wohl mit einem Mädel draußen sei von der er wohl was will. Das hat mich gerade sehr getroffen und ich halte sehr schwer die Tränen zurück. Habt ihr Tipps, was ich jetzt machen kann gerade, weil er ja noch so mit mir schreibt, als ob er was von mir will.
Danke im Voraus
1 Antwort
Du Lust klug handeln. Kenne deinen eigenen Wert, also kannst du ihn von dir überzeugen oder musst du ihn gehen lassen. Trotzdem musst du natürlich beachten, dass er natürlich grundsätzlich das Recht dazu hat, dass zu machen, was dir dort gerade weh getan hat. Er ist nicht der einzige tolle Junge
Dann musst du versuchen ihn von deinem Wert zu überzeugen, etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Rede niemanden schlecht und handle so, wie du auch behandelt werden willst
Mir ist bewusst das er das Recht dazu hat. Nun es ist aber nicht das erstmal mal vorgefallen und könnte auch nd ohne den