gefühlschaos, sie verwirrt mich

2 Antworten

Hallo

Leider bin ich kein Beziehungsexperte, doch ich denke, dass sie selber verwirrt ist. Sie Weiss nicht genau was sie will. Vielleicht Weiss sie nicht ob sie dich liebt oder ob es nur Freundschaft ist.

Viel Glück!!!!!!

PS: Wenn du sie nicht liebst, dann sag es ihr!!!!!!

Ich kann für mich sagen das ich verliebt bin. Verwirrend ist ihr handeln..erst äußerte sie es wären keine Gefühle vorhanden und mit der Zeit sind doch welche da, aber sie weiß nicht in welche Richtung nur passt das mit ihrem handeln mir gegenüber nicht wie sie zu mir ist, wenn man beisammen ist.