Gefühlschaos - Ex nach 10 Jahren wieder getroffen - Was tun?

1 Antwort

Du musst dich entscheiden. Da ist es schwierig zu helfen meiner Ansicht nach. Willst du mit deinem jetzigen Freund zusammen bleiben oder nicht. Hast du noch Gefühle für dein ex auch wenn es 11 jahre her ist. Entscheide dich was dir wichtiger ist wie sehr liebst du dein jetzigen freund. Und finde erst heraus ob es dein ex wirklich ernst meint.