Gefühlschaos - Bitte helft mir!?

5 Antworten

Ein Sportlehrer hat eine Kanzlei?

10 Jahre Altersunterschied sind in deinem Alter nicht so tragisch. Wärst du erst 18 Jahre, wäre das was anderes.

Und warum aus dem Weg gehen? Es rennen schon genug Leute aneinander vorbei, weil sie nicht zu ihren Gefühlen stehen. Man kann es sich doch einfach in Ruhe entwickeln lassen.

Nektarina89
Beitragsersteller

Erstmals vielen Dank für deine Antwort .

Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Es ist mehr so ein Raum wo sich die Sportlehrer umziehen können , aber ich habe es "Kanzlei" genannt.

Also , du meinst es sei nicht so tragisch ? Er sieht ja auch jünger aus als er ist. Trotzdem habe ich da so meine Bedenken. Außerdem weiß ich auch nicht wie er zu mir steht . Er ist nett , lächelt mich immer an wenn wir uns sehen , hält die Tür auf und steht mir immer zur Seite. Aber es kann auch alles nur Höflichkeit sein und ich bilde mir Interesse nur ein.

Ich will ihm auch nicht aus dem Weg gehen .Dazu mag ich ihn zu sehr. Aber ich habe wahnsinnige Angst enttäuscht zu werden ...

Vielen Dank nochmals :-)

user89467  22.04.2018, 19:48
@Nektarina89

Ob es ein Mann ernst meint oder nicht oder wie ein Mann zu dir steht, findest du immer nur heraus, wenn du Zeit mit ihm verbringst. Von Mutmaßungen wirst du nicht schlauer. Wenn es sich ergibt, dann rede wieder mit ihm. Und dann lasse den Dingen einfach Raum und Zeit.

Du willst Lehrerin sein?

Wo ist das Problem?

Finde es schön was du erzählst, ja ich würde sahen er hat dir den Kopf verdreht, was ja nicht schlimm ist.
Ich nehme mal an das du Single bist und er auch?
Dann lass dich darauf ein, eine Garantie hast du im Leben für gar nichts. Und wenn es nicht passt dann ist es halt so. Das leben muss man auskosten und nicht immer aif Sicherheit gehen. Trau dich. Wünsch dir alles Gute

Jaja eigentlich willst du aber dann hast du schiss und je länger du nachdenkst, desto ferner wird eine Vorstellung in der mehr läuft. Er hat dich eingeladen, jetzt lädst du ihn ein, auf einen Kaffee zB. Du musst dir klar werden was du willst und das kannst du, wenn du ihn besser kennen lernst.

Ganz einfach: Nicht mehr lügen, sondern ganz offen "Nicht so schnell" denn die Chemie zwischen euch scheint zu stimmen.
Nun müsst ihr "nur" noch euer Tempo aufeinander abstimmen.
Und natürlich sollte sich jeder klar werden was es bedeutet: Beziehung (Freizeitplanung), Beziehung im Job, Zusammenziehen, Kinder,...

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, ausser das was "Andere denken" ist wichtiger als euer Glück.

Viel Glück euch zwei :-)