Gefühle vorgespielt?
Hallo Community,
Ich habe Mitte November einen jungen Mann kennengelernt. Da wir beide einander körperlich sehr anziehend fanden und keine Beziehung wollten, wollten wir eine Freundschaft Plus versuchen.
Wie das Klischee sagt, entwickeln sich irgendwann Gefühle.. Passierte auch hier, nur nicht ganz bis zur Liebe..
Schon beim ersten 'Sexdate' begann er die üblichen ach so süßen Beziehungsdinge zu machen: Küsschen auf die Nase und Stirn, Schmatzer auf die Wange undden Bauch, in die Taille knuffen, den anderen knuddeln, kitzeln, rumalbern.. Und Komplimente machen ohne ende..
Ich fand es Anfang etwas komisch, aber auch bei den Gesprächen bewegten wir uns auf einer Wellenlänge also dauerte es nicht lange, bis ich doch mitmachte..
Nach dem ersten Treffen schickte er mir nur eine Minute nach dem Abschied ein Herz von WhatsApp, super Sache..
Das ganze würde noch viel schnulziger. Ich lernte seine Besten Freunde und seinen Mitbewohner kennen, vor denen er mich küsste.. Er nannte mich einmal ausversehen seine Freundin, sagte in Gegenwart seines Mitbewohner (sehr guter Freund seines Onkels, also etwas älter), als dieser fragte, wie lange wir uns kennen würden und er die Antwort 'zwei wochen' verwundert hinterfragt 'es kommt mir so vor als würden wir uns eine Ewigkeit kennen' Auch in der Öffentlichkeit wollte er fast immer Händchen halten und rumwuseln, er konnte die Finger nicht von mir lassen..
Dann würde er mit einmal distanziert und kalt.. Das war Anfang Dezember..
Wochenlang ließ er mich im schwarzen und sagte nicht was los ist.. Er verabredet sich ein paar mal mit mir, sagte aber immer wieder kurz vorher ab.. Und belogich Irgendwann hat sein WhatsApp Status Klarheit verschafft: er war in einer Beziehung.
Wieso das ganze Theater? Er hätte den Sex doch auch ohne das rungeturtel haben können? Ich meine deswegen hatten wir uns schließlich überhaupt getroffen.. Er hätte mir nichts vorspielen müssen. Ich habe von Anfang an gesagt er solle einfach nur ehrlich sein und alles wäre locker.
Ich trauere ihm nicht nach, ich kann nur einfach nicht verstehen, warum Mann die ganze Show abzieht.
Hab ihr eine Ahnung ob es echt nur gespielt war um weiterhin Sex zu haben?
4 Antworten
Manchmal schäme ich mich echt für uns Männer... Er braucht wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit und hat dann das flattern gekriegt als seine Freundin es mitbekommen hat bzw. er wollte nur mit dir angeben... Er ist einfach nen Ar sch der mit dir gespielt hat. ;/
...würdest du ihm nicht nachtrauern, würdest du dir die frage nicht stellen ob die Gefühle echt sind ^^
Was da wirklich los ist, kann wohl kein Mensch beurteilen.. Ich denk nicht das seine Gefühle gespielt waren. Er tat das um dich glücklich zu machen.. Brr. Er >WAR< in einer Beziehung? Das könnte eventuell der springende Punkt sein.
Eventuell hat sie sich von ihm getrennt, er merkte was er an ihr hatte, blah blah..
Oder du warst willkommene Abwechslung für Ihn. Beides unschön.
Ja ich wollte nur endlich mal die Meinung von Menschen hören, die mir nicht sagen, was ich hören will :) das hilft die Dinge abzuhaken
Lass es hinter dir. Bringt wahrscheinlich sowieso nichts den Kopf über Dinge zu zerbrechen die nicht mehr zu ändern sind ^^
Hake es als experiment ab brr..
Kann seien das die Gefühle echt waren, aber wahrscheinlich dachte er das er so seien muss damit das mit euch so weiter geht.
Das machen Männer immer so, um Bettbespassung zu bekommen. Thats life!
naja die meisten Freundschaften plus, die ich hatten, liefen eben nicht so. Damit keine Gefühle aufkommen und es entspannt bleibt ;) wie gesagt Sex hätte er auch ohne den quatsch gehabt
ich trauere ihm nicht nach.. Aber der Idee, die er mir von dich gegeben hat.. Weiß nicht ob das verständlich ist? die Beziehung hatte er nicht während wie die Freundschaft Plus hatten, sondern erst als er distanziert wurde.. Das hätte ich klarer differenzieren sollen..