Gefühle verloren?

2 Antworten

Das ist ganz normal, dass, ich weiss nicht ob es bei euch so ist, irgendwann die Zeit kommt, wo ihr nicht mehr das verliebtheitsgefühl habt, und der Partner auch nicht mehr perfekt erscheint, sondern seine Macken aufweist, wichtig ist es hier nicht aufzugeben, sondern weiterzumachen, denn nur so kann sich liebe entwickeln

Hi, ich habe mir dein Problem durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass das sehr normal ist. Am Anfang hat man immer so ein Gefühl, vorallem weil man sich nach einer Woche noch nicht komplett verlieben kann, denn wärst du wirklich so verliebt in sie, würdest du nicht hinterfragen noch Gefühle für sie zu haben. Ich würde dir aufjedenfall raten einfach abzuwarten und bisschen geduldig zu bleiben. Ich bin mir sicher das das grade harmloser ist als ich denke. Warte einfach bisschen und wenn du nach paar Wochen doch merkst, dass du keine Gefühle aufbauen kannst dann erklär ihr das verständlich und bleib freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung