Gefühle sagen?

1 Antwort

guten Abend erst mal,

ich persönlich würde es überhaupt nicht sagen sondern ihr zeigen.

wenn sie meint sie sieht dich als Freund dann fehlt zwischen euch das gewisse etwas also unter anderem Berührungen, Aufregung und Spannung,

unternimm mit ihr etwas das Dir Freude bereitet schau das Du sie öfters mal umarmst und bitte nicht auf die Kumpel Art also nicht den arsch rausstrecken sondern voller körperkontakt.

flüstere ihr ab und an mal was zu aber gehe dabei nicht direkt an ihr Ohr sondern komme erst einmal ihrem Gesicht nahe und so ne halbe handbreite davor drehst Du deinen Kopf in Richtung ihres Ohres. Schaue ihr öfters beim Gespräch in die Augen und auch dazwischen mal auf die Lippen.

wenn Du das Gefühl hast sie küssen zu wollen dann komm ihr nahe so eben ne halbe Hand entfernt von ihrem Gesicht wenn sie es auch will wird sie den resst der Strecke schließen und wenn nicht geht sie entweder etwas zurück oder dreht den Kopf weg.

Du kannst natürlich auch etwas mehr Eier zeigen ihr in diesem Moment sagen Du würdest sie jetzt gerne Küssen entweder sie sagt tu es oder sie sagt tu es nicht sagt sie gar nichts bedeutet das meist ersteres.

hoffe das hilft Dir etwas weiter

Mengart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung