Gefühle offenbaren?

2 Antworten

Ihr habt euch noch nicht einmal im Real Life gesehn und du willst ihr deine Gefühle gestehen?

Junge bleib mal aufm Teppich, ich würd erstmal ein Treffen mit ihr organisieren eventuell auf halbem Weg um zu sehn ob ihr auch so harmoniert bevor ich mich auf irgendwas einlasse.

LG

Juli

Sei einfach direkt. Sag was du empfindest und dann wird sie es auch sagen. Die Frage von mir ist eher ob du die Fernbeziehung möchtest.

Fernbeziehungen sind nicht immer leicht.
Man Anfang wirst du denken das es nicht so schlimm wird aber ab und zu wird es Probleme geben