Gefühle nach 1 Monat plötzlich weg?

Einen Tag bevor sich seine Gefühle „änderten“ hatten wir eine bagattelle Diskussion und er hatte so starke Angst das er mich fragte, ob ich ihn jetzt deswegen überhaupt noch liebe und weinte fast. Also das kann ja nicht plötzlich einfach weg sein.

5 Antworten

nein du sollst einfach nur akzeptieren, dass er nichts mehr für dich empfindet und sich getrennt hat. lass ihn laufen und such dir nen anderen

Egal wie unlogisch dir seine Entscheidung erscheint, er hat sie für sich getroffen, weil die Trennung offensichtlich für ihn die bessere Wahl ist.

damit er sich selbst lernt zu lieben und weiss, dass ich da bin?

Dafür bist du nicht zuständig!

Du projizierst deine eigenen Probleme:

dass er aufgrund verschiedenen Situationen, eine Bindungsangst hat, verbunden mit einem relativ geringen Selbstwertgefühl. Er hatte immer wieder Sorge, nicht gut genug für mich sein zu können.

Dafür bist du bei dir selbst zuständig!

Nach langem überlegen habe ich das Gefühl, dass er aufgrund verschiedenen Situationen, eine Bindungsangst hat, verbunden mit einem relativ geringen Selbstwertgefühl.

das ist eine grenzüberschreiende küchenpüschologische Diagnostelei und steht dir nicht zu. Das ist übergriffig. Und zudem bist du nicht seine Therapeutin. Ich finde es ziemlich empörend,

Freiraum wird schwer, es laufen mindestens mehrere Millionen andere Mädchen um ihn rum. Ich denk bis der Freiraum vorbei ist hat er eine neue.

Natürlich kann man Gefühle verlieren.

Lass ihm seinen Freiraum. Er hat eine Entscheidung getroffen und die hast du zu akzeptieren.