Gefühle meiner Freundin für mich Stärken?

3 Antworten

Ich werde in deine stelle auf Ihre wünsche eingehen,in ruhe lassen.Sie möchte evtl.denken und sicher sein.So lange du hinterher rennst und drängelst,so weit weg würde Sie von dir gehen.mein tip,lass du dir auch Zeit.Und lass Sie zu dir kommen,ist der beste weg das ist mei.meinung.Denk daran du hast auch ein Wert.Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre einfach Lebenserfahrungen

Zeig ihr, das du sie nciht brauchst, geh raus mit Freunden etc. und lass es dir nicht anmerken, dass du bedrückt bist

Sage ihr:

,,Guck mir tief in die Augen, ganz tief rein. Ja, so ist es gut. Erkennst du jetzt, wie sehr ich dich liebe? Hilft dir das, oder brauchst du eine Brille? Liebst du mich jetzt wieder etwas mehr? Gut! Oh mein Gott! Was für ein Glückspilz ich doch bin. Es hat wirklich geklappt!"

Woher ich das weiß:Recherche