Gefühle für jemanden entwickelt obwohl man erst ein Monat getrennt ist?

3 Antworten

Wenn Du ihn nicht als Lückenfüller benutzt, ist es normal, wieder romantische Gefühle für einen Mann zu entwickeln.

Die Zeit dazwischen spielt keine Rolle, das kann Jahre dauern oder Tage, wichtig ist die Wertschätzung dieser Person, dass Du ihn nicht irgendwann fallen lässt.

Für Dein Selbstbewusstsein ist es gut, wieder Schmetterlinge zu spüren, jemanden zu begehren.

Ich urteile darüber nicht negativ.

Alles Gute für Dich-

Das passiert tagtäglich unzähligen Menschen. Also nicht ungewöhnlich.

Die Antwort ist eigentlich sehr Einfach:

Möchtest du in einer andere Beziehung, dann solltest du es auch!

Wenn nicht, dann ist das so.
Aber was andere Denken oder Sagen spielt keine Rolle weil es dein leben ist.