Gefühle für ein vergeben Mann?

3 Antworten

Keine Ahnung, warum Frauen sich gegenseitig die Männer klauen.
Die Männer jedenfalls freuts recht.

Willst du, dass es andere Frauen bei dir auch mal so machen?
Dann ist natürlich alles gut.

was mich so an ihn fasziniert

Das allerdings ist ne wirklich gute Frage und würde dich sicherlich weiter bringen, hin zu deinen wahren Bedürfnissen.

wenn man irgendwas nicht so ganz klappt müssen wir das vorstelle.

Das ist nur noch sehr schwer zu verstehen. Oder gar nicht.

Wenn du künftig auf gutes, verständliches Deutsch achten möchtest, bekommst du sicherlich auch bessere Antworten, die dir dann auch helfen können.

Sunny33962548
Beitragsersteller

Oh Entschuldigung für mein schlechte deutsch

amormutuus  02.03.2024, 11:05
@Sunny33962548

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen.
Mich stört das weiter nicht. Ich muss hier weder lesen noch antworten.

Es geht hier auch nicht um Schuld.

Ich verwies lediglich darauf, dass du so halt wenig nur erwarten solltest. So als Denkanstoß. Sogar gut gemeint.
Aber wenn du Kritik / Denkanstöße nicht abhaben und / oder nutzen kannst, dann ist das natürlich deine Sache und dein Schaden.

Das entscheidest alles natürlich nur du.

Was ist mit dem Rest meiner Antwort?

Hallo Sunny33962548,

es steht Dir wohl nicht wirklich zu, keine "dummen" Kommentare erwarten zu wollen, was Dein Verhalten betrifft-das nur nebenbei. Was für Dich "dumm" klingen mag, ist dann vielleicht die Wahrheit, die Du einfach nicht "hören" willst.

Gründe gibt es sicherlich viele, warum Du Dich "verliebt" hast. Es imponiert Dir vielleicht, dass ein viel älterer Mann Dich "möchte", es könnte einen Anreiz für Dich haben, dass er wegen Dir seine Frau betrügt, Du auf ältere Männer "stehst", Du Bestätigung brauchst, Du einen Vaterkomplex hast,.......

Im Grund sollte es Dir mehr darum gehen, dass Du Dich mit einem Mann eingelassen hast, der sicherlich keine ernsten Absichten hat. Wäre dies anders, hätte er sich von seiner Frau getrennt bzw. wäre das vorher schon geschehen.

Du bist fasziniert von einem Mann, der lügt, betrügt, seine Frau evtl. auch schon öfter betrogen hat. Das er mit dieser vielleicht auch noch immer Sex hat, scheint Dich auch nicht zu stören, dass Du nur ein "nebenbei" bist, ebenso wenig.

Dein letzter Satz ist nicht verständlich-vielleicht meintest Du, dass Du Dir mehr vorstellst und nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst, wenn das nicht eintrifft.

Du hast Dich verliebt, bei ihm wird es nicht so sein-behaupte ich jetzt einfach mal. Er freut sich, dass so eine junge Frau auf ihn steht und nützt dies auch aus. Wenn seine Frau dahinter kommt oder er "genug" hat, ist er weg.

Du siehst Dich anscheinend in der "führenden" Position, was seine Frau betrifft. Da wirst Du Dich aber irren bzw. wird er nicht darüber nachdenken, was aus Euch wird, da es nur um "Sex" geht.

Er hat weder Skrupel seine Frau zu betrügen, noch nimmt er auf Deine Gefühle Rücksicht. Ein solcher Mann sollte Dich eher abstoßen als anziehen.

Für ihn ist alles sicherlich kein Problem-für Dich wird es eines werden, wenn er wieder "verschwunden" ist.

Du solltest selber so viel Stolz haben, das es Dir nicht reicht zur "Verfügung" zu stehen, wenn "er" gerade Zeit und Lust hat. Du wirst diejenige sein, die traurig zurückbleibt, da Du Dich verliebt hast.

Viele Grüße!

Sunny33962548
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine ehrliche Worte . Und du hast Recht und deswegen habe ich mich auch zurück gezogen den ich bin nur ein Spielzeug auf Zeit mehr nicht . Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend

Minischweinchen  27.03.2024, 05:26
@Sunny33962548

Es spricht sehr für Dich, dass Du Kritik annehmen kannst.

Du wirst sicherlich irgendwann einen Mann treffen, dessen Gefühle echt sind und dessen Herz nur für Dich schlägt. Das wünsch ich Dir sehr.

Du ziehst Dich zurück und damit wirst Du Dir selber auch etwas Gutes tun- auf längere Sicht. Das es erst mal nicht einfach ist, da Du Dich verliebt hast, ist verständlich.

Liebe Grüße!

Verheiratete Menschen können besonders attraktiv auf Jemanden wirken weil sie wie eine Trophäe sind.

Die Treue brechen weil man selbst so attraktiv ist, dass selbst verheiratete Männer etwas mit dir anfangen. Das ist ein Reiz und ein Kick der ausgelöst wird.

Außerdem ist verheiratet sein so als wäre man bereits mit einem Tüv Siegel versehen. Eine Frau fand den Mann bereits so gut, dass sie ihn geheiratet hat. Nach dem Motto: er muss ja irgendwas können oder haben, dass sich eine Heirat gelohnt hat.

Sunny33962548
Beitragsersteller

Ja weil die Sache ist ja dass ich mich selber Frage was an ihm so besonders ist dieser Kick oh er ist verheiratet hattest du damit nichts zu tun bei ihm ist es irgendwie auch was anderes weil ich bin eigentlich ein Mensch der sich selber sagt ey pass mal auf okay wir hatten mal was miteinander und jetzt Ciao aber bei ihm ist das anders wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen dann ist das schon irgendwie total merkwürdig