Gefühle für die Schwägerin?

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Als Ergänzung: Das Gespräch mit meiner Frau habe ich schon oft gesucht. Kommt immer die gleiche Antwort... Für sie stimmt es so. Sonst soll ich mir ne andere suchen...

Abwechslung habe ich auch versucht (auch Toys geholt usw). Sie blockt ab und sagt sowas brauche sie nicht.

6 Antworten

Liebe Person,

es freut mich, dass du uns dein Geheimnis anvertraust. Mein Tipp wäre höre auf dein Herz. Wenn diese Beziehung keinen Mehrwert für dich mehr hat was zahlt es sich dann aus noch in der Ehe zu bleiben. Es ist jedoch auch nicht gut in der selben Familie zu bleiben. Somit entweder bleib bei deiner jetzigen Frau und sag dass du mehr sexuelles Spielen im Bett brauchst oder du suchst dir eine geliebte wobei du dies aber deiner Frau erzählen solltest damit sie auch davon weiß. Gehe aber nicht zu ihrer Schwester dass ist die dümmste Idee. All in all diese Gefühle für deine Schwägerin gehen sicher wieder weg und die richtigen Gefühle für deine Frau nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Woher ich das weiß:Hobby

Okay also das ist eine blöde Situation. Deine Schwägerin wird sich vermutlich nicht auf eine Geschichte mit dir einlassen, abgesehen davon was du dann deiner Frau antun würdest.

Das Hauptproblem ist euer Sexleben wie ich das verstehe oder?
Warum suchst du dir nicht mal einen ruhigen Moment und sprichst mit ihr darüber? Das es dir zu wenig ist und du unzufrieden bist. Teile ihr deine Bedürfnisse und Wünsche mit. Schau dir an was sie dazu sagt. Vielleicht lässt sich eine Lösung finden.

Das Problem ist, wenn ihr nicht miteinander redet, wird es auch nicht besser. Sie hat sicherlich auch ihre Bedürfnisse, auch wenn sie sagt es passt so. Mach es einfach mal anders. Vielleicht gefällt es ihr ja sogar.

Wenn andere Frauen im Spiel sind solltest du für dich klären ob du sie liebst oder eventuell nur das Abenteuer suchst um etwas zu erfüllen was deine Ehe nicht bietet.

Frage dich erst einmal ob du mit deiner Frau Schluss machen würdest auch wenn da keine Gefühle für eine andere wären. Erst wenn hier ein ja steht solltest du weiter überlegen. Ansonsten wird das hier mehr eine Art Schwärmerei sein da die etwas in deiner Beziehung fehlt.

Ich würde hier lieber das Gespräch suchen mit deiner Frau und offen mit ihr reden was dich bedrückt ect.

Deine Frau muss wissen, dass du bezüglich Sexualität sehr unglücklich bist. Dein Mangel zeigt sich deutlich in deinen Phantasien. Das erfordert ein aufrichtiges Gespräch in ruhiger Atmosphäre. Beide sollten ihre Wünsche (auch heimliche) preisgeben. Das Thema Schwägerin nicht erwähnen.

Sonst soll ich mir eine andere suchen.

Ich gehe davon aus, dass sie damit nicht eine offene Ehe meint. Obwohl dieser Gedanke nicht ganz abwegig ist.

Wenn ihr selber keine akzeptable Lösung findet, wäre eine Sexualtherapie eine lohnende Option. Ihr seid beide noch jung. Deshalb darf dieses Thema nicht unter den Teppich gekehrt werden. Der Fortbestand eures Familienlebens ist sonst in Gefahr.

Ich würde die Gefühle erstmal ignorieren und deiner frau erzählen das du dir Abwechslung und sowas wünschst.

Rede ernsthaft mit ihr.Glaub mir diese Welt ist so kaputt weil Menschen nicht miteinander kommunizieren.

Vielleicht geht es ihr genauso.Würden Menschen miteinander kommunizieren gäbe es kein Krieg mehr,kein fremdgehen und weniger lügen.

Rede ernsthaft mit ihr in einem normalen Ton und erkläre es ihr wirklich ernsthaft ,aber sage ihr nichts von deiner Schwärmerei.

Versuche die Schwester zu vergessen wenn du eh nicht ihr Typ bist.Wir Menschen erwarten zu viel und daher gibt es immer Enttäuschungen.

Das Motto des Tages:KOMMUNIZIEREN BEWIRKT WUNDER.

Lg spongi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung