Gefühle für Arbeitskollegen. Wie damit umgehen?

3 Antworten

geht Mal einen trinken 👍 allohol macht alle flohl 😅

da werden sich mehr Gelegenheiten ergeben zu erkennen/vermuten ob/evt/vermutlich mehr sein könnte....

nich direkt mit der Tür durchs Haus innen Garten Brettern 😉

du machst das schon 🤘

Erstmal brauchst du wieder deine Motivation für deinen Job wieder, 2 ab dem 18 alter geht alles, da würde so 6-7 Jahre Alters Unterschied keine Probleme machen, Solange er auf dich steht ist alles in Ordnung. VG und LG

Verwirrende frage.

Konkretisieren sie ihre Gefühle zzu der Situation und beschreiben sie seine klare Aussage was Homosexualität anbelangt.

Sofern sie dort unsicher sind, überlegen sie ob es nicht auch ihre Schuld ist, sich so zurück zu halten was das Thema anbelangt.

Vielleicht kommt die Person sich verarscht vor.