Gefühle?
Hey ,
Ich bin seit 6 Monaten von meinem Ex Freund getrennt . In den Monaten ist so viel passiert.. er hat mich immer öfter Angerufen und Sachen wissen wollen .. er hatte nach 1-2 Tagen Trennung eine Neue Freundin . Und meinte immer zu mir , dass er so Glücklich ist wie noch nie zuvor . Gestern habe ich erfahren und gesehen dass die beiden sich getrennt haben .. nach einiger Zeit habe ich ihm geschrieben und meinte per sms wenn er jemanden zum Reden braucht bin ich da .. keine Ahnung wieso ich das gemacht habe . Und paar Sekunden später hatte er mich Angerufen und wir haben echt gut geredet . Mittlerweile schreiben wir per WhatsApp . Aber ich verstehe nicht wieso er sagt, dass es bei den beiden nicht gepasst hat und sie nicht reif war … Und keine Ahnung wieso er mich so oft angerufen hat und seine Freundin wusste angeblich davon . Viele von meinen Freunden sagen er hat mich nicht vergessen . Er macht auch Andeutungen wegen irgendwann mal zwischen mir und ihm , was ich nicht verstehe ?
ps: Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Ex bin über ihn hinweg wollte nur nett sein .
Was sagt ihr dazu ?
Danke schon einmal im Voraus ☺️
2 Antworten
ich sage, dass es ein riesengroßer dummer Fehler war, ihm Deine Hilfe anzubieten. Ich gehe davon aus, dass er Dich damals verlassen hat? Und da bietet man ihm noch Hilfe an, wenn seine letzte Beziehung/Deine schnelle Nachfolge weg ist? Im LEBEN nicht. Natürlich nutzt er Dich jetzt - zum aussprechen, zum trösten, vielleicht sogar für mehr? Und da Du noch an ihm zu hängen scheinst, bist Du leichte Beute. Das ist schön bequem für ihn, ich hoffe, Du fällst damit nicht richtig aufs Mündchen :(
Ja ich hätte ihm deine Hilfe nicht angeboten. Weil folgendes wird passieren. Ihr werdet euch wieder treffen, es wird wieder was laufen, du machst dir Hoffnungen und dann kommt er wieder mit seiner Ex zusammen und der ganze Mist geht wieder von vorne los.