Fühle mich schwach aber warum?

5 Antworten

Entweder der Blutdruck ist schuld oder es kommt tatsächlich weil du denkst es kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Isst du nicht genug, trinkst du zu wenig? Trinke ruhig mal einen Kaffee, ist genügend Obst und Gemüse und bewege dich, mach Sport! Ich hatte das gleiche wie du zu Beginn der Pubertät. Ich war lang und dünn, hatte Eisenmangel, das volle Programm. Dazu kam, dass ich zur Ohnmacht neigte. Aber das hört auf, glaub mir!

Hab mir gerade deine anderen Fragen angeschaut. Das könnte psychische Ursachen haben!😦

Nerdboy97
Beitragsersteller

Bin halt wirklich dünn :/ Esse aber genug und trinken tue ich auch sehr viel x:
Habe nur Angst, dass ich dadurch sterben könnte und werde voll oft panisch

heidemarie510  31.07.2019, 21:41
@Nerdboy97

Nein, du wirst nicht sterben!!!!!!!! Überlege dir doch wirklich mal, zu einer Psychotherapie zu gehen!

Nerdboy97
Beitragsersteller
@heidemarie510

Ich habe morgen sogar einen Termin aber ich habe so Angst dahin zu gehen, wegen diesem Gefühl... das habe ich erst seit 2 Tagen...

Hey es könnte mehrere Gründe geben vlt Vitamin Mangel geh doch mal zum Arzt und las dir Blut abnehmen vlt trinkst du auch einfach zu wenig oder du hast ein physisches Problem was einem manchmal nicht mal bewusst is besuch einfach mal einen Psychiater

Hast du genug getrunken und gegessen ansonsten würd ich mal einen Arzt auf suchen gute Besserung ❤️