Gefühl nie gut genug für jemanden zu sein

2 Antworten

Wurde auch oft von solchen Selbstzweifeln etc. geprägt, aber wofür?...Denk mal darüber nach wofür machst du das? Jeder Mensch hat meiner Meinung nach Liebe verdient, außer die, die sie abermals missbrauchen und sie nicht zu schätzen wissen. Du bist interessant für Jungs. Nur musst du an deiner Ausstrahlung feilen, damit du noch interessanter wirst. Hör auf an dir selbst zu zweifeln, das bringt wirklich nichts. Wenn du draußen Leute siehst, die an dir vorbeilaufen und du dir denkst, wow sind die selbstbewusst oder sonst was und du dann gleich darüber nachdenkst, warum du nicht auch so sein kannst.....Wer hat dir gesagt, dass es diesen Leuten besser geht als dir?`Es gibt viele draußen, die einfach nur verzweifelt sind. Den einen stehts ins Gesicht geschrieben, bei den anderen ist es einfach nur unter der Ausstrahlung vergraben. Denk nicht mehr so! Du bist hübsch, intelligent, humorvoll, interessant...du bist wundervoll vergiss das nicht! Geh an allen vorbei mit einem lächeln, denk an die schönen Sachen in deinem Leben und genieß dein Leben so wie es ist. Leb dein Leben und lass dich von niemandem beeinträchtigen. Alles andere wird kommen! Du wirst einen tollen Mann finden, der dich schätzen wird, der dich lieben wird und der alles für dich geben wird. Der sagen wird, warum bist du nicht schon früher in mein Leben gekommen? Stell dich vor einen Spiegel und schau dich selbst an, akzeptiere dich selbst so wie du es bist und lächle in den Spiegel :)

Hör auf dir etwas einzureden was nicht stimmt. Du bist wundervoll und du kriegst die Liebe die du dir schon immer gewünscht hast! Glaub an dich ;)

Viel Glück und alles Liebe Hotshoter

Linsey1996
Beitragsersteller

Vielen lieben dank, dass zu lesen ist aufbauend! :)

Also erstmal es gibt für jede Person den perfekten Partner. Nur muss man dafür was tun. Und der Text hört sich für mich so an als bräuchtest du mal jemanden zum reden. Hast du schonmal mit jemanden darüber geredet?

Linsey1996
Beitragsersteller

Nein, hab noch mit niemanden darüber geredet