Gefühl, man nimmt mich nicht ernst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen sind nur neidisch und versuchen dich mit so einem Verhalten runter zu machen und klein zu halten.

Misstrauen ist allerdings nichts falsches.

Über das Ego und den eigenen Schatten springen und Hilfe von anderen anzunehmen ist heutzutage ein Sonderfall.

Bewahre dir ausreichend Energie für dich, aber hilf wenn du wirklich siehst, dass jemand Hilfe braucht oder auch eine dankbare Ausstrahlung hat.

Helou16
Beitragsersteller

Danke👍

Hey✌️
Deine Situation fühle ich zu 100% weil auch ich mich unzählige Male in so einer Situation befand. Mir wurde oft auch direkt ins Gesicht gesagt, dass man mich nicht ernst nimmt.. ich weiß selber nicht wieso🤷‍♂️
Aber, es ist nunmal so: Aufgeben ist das Schlimmste! Du darfst nicht aufgeben!!! Denn das erkennen die Mitmenschen schnell und diejenigen die dir übel gesinnt sind, werden dich umso mehr ärgern!
PS: ich kann dir persönlich einen Tipp schreiben, wie ich mit meiner Situation umgegangen bin.. schreib mich gerne an.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und das Wissen, dass du nicht alleine gegen solche Probleme zu kämpfen hast🤝💪

GhostRiley88  25.12.2021, 02:00

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt

Helou16
Beitragsersteller

Könntest du mir Tipps geben wie du mit der Situation umgegangen bist?

Helou16
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊

Wenn du dich nicht selber ernst nimmst und das, was du denkst und machts niemand anderes wird das für dich tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Freund dem warum auch immer alles anvertraut wird.

Helou16
Beitragsersteller

Danke👍

sch..ß drauf und nimms nicht persönlich, das is eben der Nachteil dieser Hinterfragerei...

zum Schluß stehen se nur noch da und glotzen, da macht keiner mehr was.

Helou16
Beitragsersteller

Danke👍