Gefühl der inneren Leere, und Sinnlosigkeit?

2 Antworten

Ja, das kenne ich.

Selbst wenn ich Schluss gemacht habe, musste ich erst etwas komplett abschließen bevor ich etwas Neues anfangen konnte.

Ich kann Menschen, die sofort nach dem Ende einer Beziehung, eine neue anfangen, nicht verstehen. Was war dann die letzte Beziehung wert...

Lass dir Zeit auch wenn es gerade schwierig ist, das gehört dazu.

Es ist irgendwann ganz vorbei und dann kannst du dich voll und ganz auf eine neue Beziehung einlassen.

Versuche vielleicht ein Hobby zu finden welches noch andere Leute in deinem Alter machen, neue Menschen kennenlernen ist immer gut und abwechslungsreich muss ja auch nicht direkt in einer Beziehung enden