Wann vermisst ihr euren Partner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch. Bei mir ist es so nach einer Woche. Ihr seid da also nicht allein.
Warum das so ist kann ich nicht genau beantworten aber ich hab da so meine Theorien... Nr.1 Man gewöhnt sich irgendwie an das Leben ohne den Partner, da die Arbeit und die Hobbys so sehr ablenken. Man hört nichts vom anderen, man sieht sich nicht. So als ob der Partner nicht mehr Existieren würde. (Mal übertrieben formuliert)

Und dann wird es auf einmal ganz komisch, wenn man sich wieder spricht oder sieht. So nach dem Motto „ah dich gibt es ja auch noch“

ODER

man ist im Unterbewusstsein irgendwie sauer auf den Partner das es so gekommen ist oder auf den Grund warum man nichts vom Partner hört. Und dann wird es komisch. Oder vielleicht erwartet dein Partner das du dich bei ihm/ihr meldest und umgekehrt. Aber niemand macht’s, deswegen gibt es so einen bad vibe. Aber genauer kann ich dir das leider nicht erklären.

DogMenni
Beitragsersteller

Hast es zu ziemlich auf den Punkt gebracht 👍👍

Ich vermisse meine Freundin spätestens nach so 5 Tagen.

Manchmal aber auch schon sofort wenn wir sabends schon gemütlich im Bett gelegen haben, sie dann aber weg muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung