Gefühl, dass mich andere nicht mögen?

2 Antworten

Das ist schwer so auf Anhieb über das Internet zu diagnostizieren.

Es kann an den anderen Personen liegen, vielleicht bleibst du auf Distanz oder es gibt eine Art zwischenmenschliches Problem.

Damit du nicht immer mit dem Gefühl allein bist, würde ich dir empfehlen, es mal ehrlich anzufragen. Am besten fragst du die Person in deinem Bekanntenkreis, die du für am ehrlisten bzw. unverblümtesten hältst. Versuch die Person am besten mal im Zweigespräch ohne Ablenkung darauf anzusprechen und teile ihr mit, dass du dich so fühlst und frage, woran es liegen könnte.

Mehr mit anderen reden... gragen ob man sich treffen will und so