Gefühl dass jemand bei mir ist?

9 Antworten

Paranoia und leichte Schreckhaftigkeit können erste Zeichen einer Psychose im Anfangsstadium sein. Da es dir anscheinend Leidensdruck bereitet würde ich für alle fälle einen Psychologen etc. aufsuchen.

Naja es könnte schon sein das ein Geistwesen in deiner Wohnung ist. Allerdings weben sonst nichts paranormales passiert ,dann wird es wohl eher Einbildung sein .Was gleich mit Paranoia zu setzen ist.

Um sicher zu gehen installier auf dein Handy eine Sleeprecorder.. gibt's im Play Store. Dann kannst du morgens die Aufnahme abhören...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Falls da unreine Geister oder Dämonen sind, die dir Angst machen wollen, kannst du ihnen befehelen im Namen Jesus Christus zu gehen und nicht wieder zu kommen. Du kannst Jesus auch um Beistand bitten und um Schutz für die Nacht vor solchen Angriffen.

Wenn Leute meinen, solche Dinge auf deine Psyche schieben zu wollen, dann verschlimmert es das Problem bloß, dann suchst du es an dem Ort, wo es nicht ist. Es sind geistliche Fremdeinflüsse und nicht deine Psyche! Aber Jesus ist stärker als sie, nutze diesen Namen in Autorität und sie müssen weichen.

Ich hab das Gefühl auch(tagsüber und nachts)ist normal wenn man erst seit kurzem alleine wohnt oder die Eltern nicht da sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung