Gefühl beim Reiten auf Pferden?

3 Antworten

Solche Fetische gehören nicht auf Plattformen, wo Kinder lesen!

Reiten hat absolut nichts sexuelles! Bitte lebe deinen fetisxh woanders aus.

isilang  11.08.2024, 00:52

Danke!

ich reite zweimal die Woche, definitiv bin ich dabei nicht nackt (warum sollte ich auch?) und was soll die Frage bitte, wie die Damen es empfinden, hä halt gut weil ist mein Hobby und liebe es halt bei den Pferden zu sein (btw ohne sexuelle Gedanken oder so dabei!)

Ja, es ist besonders und ich liebe es. Weil Pferde besonders sind. Aber in keinster Weise in sexueller Hinsicht! Und auch nicht nackt! Mit oder ohne Sattel sitzt man(n)/frau im übrigen auf seinem bzw. ihrem Hintern! Also im speziellen eigtl genauso "besonders" wie auf dem Stuhl sitzen oder im Auto, auf der Parkbank,... wenn man auf dem Hintern sitzen als was besonderes erachtet ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin