gefrorene trauben können nicht schlecht werden oder?
habletztens welche eingefrohren un weiß nicht ob ich mir nur einbilde dass sie bisschen braun geworden sind
4 Antworten
Natürlich verderben generell auch tiefgekühlte Lebensmittel, nur eben viel langsamer als bei Raumtemperatur oder im Kühlschrank.
Weintrauben eignen sich meines Wissens aber sowieso nicht zum einfrieren.
Tiefgekühlte Lebensmittel verderben fast gar nicht. Die können zumindest mehrere Jahre eingefroren werden.
Weintrauben sind aber nicht mehr schön, wenn sie eingefroren waren. Das ist aber auch nach einem Tag schon so.
Eigentlich nicht,es sei denn du hast die nicht frisch eingefroren.. also das die länger draußen waren vor der Einfrierung und somit schlecht waren ,und daher so aussehen.
LG Sky..🌈
Die sind nicht vergammelt. Gefroren halten Lebensmittel sich zig Jahre. Da können keine Mikroben leben, klar?
Aber durch das Frieren kann Obst zerstört werden. Weil Eiskristalle die pflanzlichen Strukturen sprengen. Das Zeug eignet sich generell kaum zum Einfrieren. Ausser die Industrie macht das mit geeigneten Verfahren.
Hallo,
Trauben eignen sich nicht zum einfrieren. Mit der Text geht da die Textur kaputt. Somit sind derartige Veränderungen nicht verwunderlich.
LG