Diese Ananas kann ich doch noch essen oder?

ThaliaNaMi  15.09.2024, 14:03

Das nennt man Kern bei der Ananas?

Maja2405
Beitragsersteller

Ja das braue innere halt 😂

4 Antworten

Versuchs vorsichtig. Wenn es an der Zungenspitze brizzelt oder komisch riecht, spuckst du es wieder aus.

Könnte sein, dass das Fleisch etwas holzig ist.

ja aber die wird nicht sonderlich schmecken weil die nicht gelb ist.

NackterGerd  15.09.2024, 14:12

Wie bitte?

Das Friuchtfleisch ist doch normal.

Den Kern kannst du ja nie essen.

Selbst bei braunen Stellen im Fruchtfleisch kein Problem, einfach etwas wegschneiden

Schmeißt du einen Apfel auch weg wenn er braune Stelle hat

Oder Tomate wenn die Delle hat ....

Larix123  15.09.2024, 16:40
@NackterGerd

Was gibst du bitte für einen blöden Kommentar ab? Die Ananas kann man essen, steht doch auch da. Sie ist aber nicht gelb genug.

Ich weiß ja nicht was du für ananasen isst aber ich esse Ananassen die knall gelb von innen sind und nicht mehr weiß als gelb.

NackterGerd  15.09.2024, 17:42
@Larix123
Was gibst du bitte für einen blöden Kommentar ab?

Dachte ich auch

Wie haben bei der Lwbensmittel Retrung allerlei Ananas 🍍- auch solche

Ich weiß ja nicht was du für ananasen isst aber ich esse Ananassen die knall gelb von innen sind

Und die anderen wirfst du gleich weg ?

Sonderbar -aber deine Sache

Mittlerweile Word mir klar warum wie Unmengen von Lebensmittel für die Verteilung bekommen wenn noch mehr so denken wie du.

Alles muß perfekt sein.

Tipp: Die Natur ist nicht perfekt und oft normalerweise sogar anders als mache gern hätte.

Larix123  15.09.2024, 17:44
@NackterGerd

Keiner sagt das ich die anderen gleich weg werfe. Aber ich kaufe Ananassen die knall gelb sind. Ich achte nicht mal darauf da jede einzelne bisher außer Ausnahmen so sind.

Deswegen ja auch mein Kommentar - schmeckt nicht sonderlich - was denkst du denn? lieber eine Ananas mit Geschmack oder eine ohne? Es ist Fakt das eine helle weniger süß und weniger Geschmack hat als eine knall gelbe.

Könntest ein Grüner sein, oder doch ein extrem alter Herr der sich immer wegen allem beklagen muss. Liege mit einem bestimmt richtig. Unfassbar. Niveau -3 Grades.

aber du musst ja wissen wie ich mein Gemüse kaufe und auch wegschmeiße.

NackterGerd  15.09.2024, 17:48
@Larix123
Aber ich kaufe Ananassen die knall gelb sind.

Ach du kannst reinschauen oder hast Glaskugel ?

Könntest ein Grüner sein, oder doch ein extrem alter Herr der sich immer wegen allem beklagen muss.

🤣😂

Weder noch

Aber geklagen tust du doch. Die Ananas sei nicht gelb genug.

Troll 🤦‍♂️🤦‍♀️🙅

Larix123  15.09.2024, 17:55
@NackterGerd

Fang an zu lesen Gerd, besonders meine Antwort zu der Frage und zu deinem Kommentar, dann kannst du dich ruhig weiter beklagen.

NackterGerd  15.09.2024, 18:23
@Larix123
ja aber die wird nicht sonderlich schmecken weil die nicht gelb ist.

Habe ich gelesen und weiß dass diese Antwort so pauschal falsch ist 🤦‍♂️

NackterGerd  15.09.2024, 18:29
@Larix123
ja aber die wird nicht sonderlich schmecken

Das habe ich gelesen, uns kannst du aus dem Bild her nicht wissen ob sie schmeckt oder nicht.

Ich kenne schlimmere die dennoch geschmeckt haben.

Ok wenn man nur Zuckerhesüßte aus der Dose gewohnt ist und nur selten echte ißt wäre das eine Erklärung

weil die nicht gelb ist

Auch dies kein Beweis

Larix123  15.09.2024, 18:39
@NackterGerd

Natürlich kann ich das, ich bin großer annanass Esser, ich weiß was für Ananassen schmecken bzw wie sie sein müssen damit sie schmecken. Auf dem Bild ist da nix mit guter Ananas.

Larix123  15.09.2024, 18:44
@NackterGerd

Wie gesagt, weiß ja nicht was du für Ananassen gerne isst die noch weiß bzw hell sind. Dann haste noch nie eine gute gegessen.

Kritisch. Könnte gehen.

NackterGerd  15.09.2024, 14:08

Was soll daran kritisch sein.

Ist doch rein garnichts schlimm daran

Etwas überreif - aber dann hat es sich schon

Kein Grund zum Wegwerfen

NackterGerd  15.09.2024, 14:17
@XLamaDramaX
Kritisch. Könnte gehen.
zuviel weiß, zu wenig gelb

Nö du sagtest davon gar nichts

du tro-II

Das meinst du jetzt nicht ernst🤣😂

Ja Troll du weiter oder lerne Lesen und schreiben