Wie taue ich eine gefrorene Breze schneller auf?

2 Antworten

Wenn sie erst noch gebacken werden soll, dann brauchst du sie gar nicht auftauen, dann lässt man sie nur etwas antauen und dann kommt sie mit dem Salz in den Ofen wund wird gebacken.

Wenn sie schon gebacken ist, dann an der Luft, im Ofen, einer Micro oder in einem Toaster.

LG Pummelweib :-)

xxPhilippx
Beitragsersteller

ja das weiß ich bloß ich wollte aus dem Bezen Teig etwas eigenes Machen :) deswegen wollte ich den möglichst schnell auftauen lassen :D

Pummelweib  03.08.2015, 14:57
@xxPhilippx

Ich würde daraus nichts anderes machen, dann lieber mit einem neuen Teig, ansonsten geht es in der Mikro am schnellsten, am besten mit Auftaufunktion, damit es dir nicht zu fest wird...LG Pummelweib :-)

Ich würde sie niemals ich wieder hole niemals für etwas anderes nehmen denn diese brezen sind mit lauge vorbehandelt also ab in den Ofen und fertig