Gefriertruhe 4-5 Std lang offen gelassen?

2 Antworten

Dann Stecker raus, bzw. Sicherung aus der Küche raus, Gefrierschrank ganz abtauen lassen. Trocken wischen, Sachen wieder rein, und wieder alles auf on stellen.

Mit der Eisschicht im Gefrierschrank kannst du nix mehr gewinnen, die muss runter.

Ok, haben den Kühlschrank mit einem nun ganz saubergemacht, wieder an die steckdose, jedoch dreht sich der Ventilator hinten nicht, heißt also er kann nicht kühlen. Haben sie eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das behebt?