Gefrierschrank war ohne Strom - Kann ich meine Lebensmittel noch essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Spinat kannst du wegwerfen, den würde ich sowieso nicht essen.

Wenn das Fleisch nach den 10 Stunden immernoch gefroren war, besteht keine Gefahr. Das ist noch gut.

Kannst du noch essen, du hast deine Sinnesorgane sehen, riechen und schmecken kannst das vorher testen aber die Sachen sowie das Fleisch besser schnell verwerten.

Schau nach ob alles noch gefroren ist wenn die sachen angetaut sind dann solltest du das bald zubereiten und nicht nochmal einfrieren