Gefrierschrank auf Balkon stellen?

3 Antworten

Das funktioniert allerdings nur im Sommer, im Winter ist es zu kalt, da er erst bei einer Umgebungstemperatur von mindestens +10° funktioniert

Wenn kein Regen hin kommt, macht es nichts. Aber in Sommer wird der Stromverbrauch sehr Ansteigen.

JungerKater  04.08.2011, 22:36

PS. natürlich wird er früher anfangen zu Rosten, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Aber irgend was ist ja immer.

Unsere Nachbarn hatten auf der Terrasse auch mal einen Kühlschrank, der hat sogar unser großes Unwetter 2003 überlebt, während unser Gefrierschrank im Keller abgesoffen ist :D