BioEthanol Balkon vs Gefrierschrank?

1 Antwort

Von Experte Miraculix84 bestätigt

mMn ist das größte Problem am Balkon, dass der in der Sonne im Sommer auch mal ü35 °C haben kann! Eine PlastikFlasche könnte platzen und sich die Dämpfe an einer Kerze oder Zigarette entzünden...

In der Küche lagere ich sowas aber auch nicht! Die Lösemitteldämpfe sind normalerweise ungesund und reichern sich in Nahrungsmitteln an. Bei Spiritus ist das jetzt gerade nicht der Fall, aber der lagert eben auch bei den anderen Flüssigkeiten!

Ich hab die im Bad, unterm Waschbecken, bei den Putzmitteln. Keine Nahrungsmittel, kein Aufenthaltsraum, wenig brennbare Einrichtung, aber auch keine Kinder.