Gefriendzoned von Mädchen?

8 Antworten

Wie wäre es mit akzeptieren?

Das kommt absolut bedürftig rüber, wenn du es nochmal versuchst. Sie hat dir einen klaren Grund genannt. Nur weil ich lache ubd jemanden in die Augen schaue, heißt das nicht, dass ich direkt was körperliches oder mehr will.

Gamer132127
Beitragsersteller

Es halt komisch, weil Sie sehr oft von sich aus geschrieben. Auch noch vor dem 3 Treffen und auf einmal halt dann nicht mehr...

Gamer132127
Beitragsersteller
@FlowiJess

Es ist halt sehr schmerzhaft, wenn man Gefühle entwickelt und es dann nichts wird. Es ärgert einen halt auch, dass man nicht früher mal ein Schritt gemacht hat. Die Unerfahrenheit hat mir halt gut gesagt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

FlowiJess  24.07.2024, 12:29
@Gamer132127

Mit dem Schmerz musst du lernen umzugehen, passiert einem öfters, wenn man sich aufs Dating einlässt.

joa kannst du probieren aber zu 95% kommt dann nichts mehr.

hake es ab. sieh es als Erfahrung das du beim nächsten mal eben mehr machen musst. es reicht nicht spaß zu haben und eine schöne zeit zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Bruder... du fragst sie in zwei Wochen ob ihr euch nochmal treffen wollt und wenn sie "keine Zeit" hat Nummer blockieren und ab zur nächsten.

Quantität nicht Qualität!

PS: Soll heißen du gehst natürlich gleich zur nächsten über. Das ist nur der Plan falls es bis dahin mit keiner anderen was geworden ist.

Und sei ein wenig offensiver. Das dritte Date ist zu spät um sich näher zu kommen. Du musst und SOLLST Mädchen nicht wie diese Alpha/Sigma Idioten behandeln. Aber etwas Aggressivität gehört halt auch einfach dazu.

Brich den Kontakt ab. Und egal was passiert, rede dir nicht ein, dass du vielleicht doch eine Chance haben könntest, darunter würdest du nur leiden.

Du musst leider lernen, intensiver Interesse zu zeigen (bzw. darüber reden).

Sie hätte ihr Desinteresse vielleicht auch früher kommunizieren können, um dich vor der Enttäuschung zu schützen. Das lernt sie aber auch nur, wenn du jetzt konsequent bleibst

Ja im endeffekt kannst du wenns so ist halt nicht viel daran ändern.
gefühle lassen sich nicht erzwingen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung