Gefallen Glanznylon Skihosen, Trainingshosen?

Alle glänzenden Nylonklamotten sehen scheisse aus. Sind Müllsäcke 50%
Glanznylonhosen gefallen mir sehr gut! 39%
Sporthosen wären noch ok, aber Skihosen glänzen. Nein danke! 7%
Glanznylonhosen sind hässlich! 4%
Skihosen wären noch ok, doch sie dünnen glänzenden Hosen NEIN! 0%

28 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Glanznylonhosen gefallen mir sehr gut!

Ich habe unter anderem einen Klamottenfetisch in glänzenden Klamotten. Ist geil. Warum machst du deine Fetischinteressen mit den negativen Antworten schlecht? Frag nicht andere, wenn auch du die glänzenden Plastikklamotten geil findest und sie tragen möchtest. Ich bin über 50 Jahre alt und frage bestimmt niemanden ob ich die Klamotten tragen darf die mir gefallen.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kleidung, Mode)
Glanznylonhosen gefallen mir sehr gut!

Da trennen sich die Geister. Die einen lieben Glanz und glatte Stoffe, die anderen stummpf, wollig, Filzig.

So ist das eben. Aber in St. Moritz sieht man mehr Glanznylon als auf einer anderen Ecke der Erde, die die Schönen und Reichen, die Vips mit glänzenden Moncler, Duvetica, Comma, Sportalm, Escada etc glänzen. Da Ski laufen ist großartig und nachher beim Apreski hat man die Mädels in den glänzenden Skioveralls

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kleidung, Mode)

Heyy :)

Diese finde ich wirklich nicht schön und würde sie niemals anziehen… Ich mag nur die matten Parachute oder Trackpants :)

LG Koalea