Was anziehen zum Skifahren?

2 Antworten

Wenn Du eine gute Jacke und Hose hast würde ich defintiv "nur" normale Skiunterwäsche anziehen, ohne Fleece. Die von Odlo finde ich gut, gibt es unterschiedlichen Wärmestufen. Normal reicht völlig bis -15 Grad. Kommt halt immer auch darauf an, wie Du dich anstrengst. Aber weniger ist hier in der Regel besser.

Ich hab immer nur net U-Hose und ein T-Shirt an. (also drunter) ...wenn es nicht gerade -10 Grad abwärts hat, sollte Skiunterwäsche genügen.

marienkaefer132
Beitragsersteller

also nur unterhose ist mir doch ein bisschen zu kalt und da fühl ich mich auch unwohl aber danke :)