Welche Jacke passt zur pinken Skihose besser?

Welche - (Kleidung, Mode, pink) Diese - (Kleidung, Mode, pink) Oder diese - (Kleidung, Mode, pink)

9 Antworten

Hallo!

Ich tendiere zur gemusterten Jacke, die einerseits Pink aufgreift und andererseits mit Schwarz und Gelb auch recht nette Kontrastfarben bietet.. die neongrüne (?) Jacke dazu fände ich persönlich hingegen zu grell -----------> die erzeugt eher so 'nen "Bonbonlook" den ich etwas übertrieben finde.. aber das ist nur meine subjektive Meinung dazu :)

Du solltest anziehen was dir gefällt..!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Beides Sieht zusammen ziemlich knallig aus.

Wenn ich mich jetzt explizit für eine entscheiden müsste, würde ich die gemusterte nehmen, da dort die Farben etwas gedämpfter sind und auch ein bisschen schwarz dabei ist.

Ich würde definitiv die 1 nehmen und wenn du dir trotzdem nicht so sicher bist dann probier doch beides an und überleg welches du am passendsten findest.

Beides. Ich würde das zweote nehmen