Gefärbte Hände?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ES gibt Bleichmittel oder Fleckenmittel. Aber die sind extrem schädlich für die Haut. Du kannst es mal mit Essigwasser 2:10 verdiünnt)oder frischem Zitronensaft bzw. dünnen Zitronenscheiben versuchen. Allerdings sofort wirkt das auch nicht.

Nach ein paar Tagen Hände waschen mit Seife (keine Waschlotion) verschwindet die Verfärbung wieder.

Und beim nächsten Mal Einweghandschuhe anziehen.

maria38000  19.01.2021, 12:55

Danke für den Stern.

maria38000  19.01.2021, 12:54

Danke für den Stern

Celinazoey1107
Beitragsersteller

Super danke ^^

Einfach die Hände mit normaler Seife mehrmals waschen. Bitte verwende aber keine chemischen Lösungsmittel. So sollte doch die Farbe innerhalb weniger Tage verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich