Gefälschtes RedBull?

Der blaue Aufmacher ist der Originale der silberne der von der polnischen  - (Ernährung, Essen, trinken)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal bei den Schluchtenkackern nach. Aber wahrscheinlich hat der Kioskbesitzer die in Polen Kistenweise billiger gekauft, um die hier teurer an der Steuer vorbei zu verkaufen.

Holmer  02.03.2014, 14:21

Ach ja, in Polen gibt es kein Dosenpfand.

Nur weil an etwas die Farbe anders ist, muss es nicht gefälscht sein. Vielleicht aus dem Ausland importiert. Wohnst du in der Nähe der Grenze?

Xxgreta123xX
Beitragsersteller

Nein wohn ich nicht

Eher aus Polen importiert.

Ich kenne jetzt deinen Wohnort nicht, aber wenn ihr Nahe an der polnischen Grenze wohnt, ist es für den Kioskbesitzer vermutlich günstiger, das Red Bull dort zu kaufen und dann weiterzuverkaufen statt hier in Deutschland.

Xxgreta123xX
Beitragsersteller

Nein relativ weit weg von polen :D

In österreich hab ich nocj nie nen blauen gesehen :D

Die Zuckerfreien haben nen silbernen Verschluß.

http://www.produkt.at/typo3temp/GB/4eb4911927.png

also auch nicht immer blau ;)

mRatlos  02.03.2014, 14:23

Das ist Quatsch. Der verschiedenfarbige Verschluß zeigt nur auf, ob die Dose Pfand hat oder nicht.

Xxgreta123xX
Beitragsersteller

Nein zuckerfrei da ist die ganze Dose hellblau :)