Gefälschte Fußball Trikots auf Kreta?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

des gibts überall in griechenland....egal ob t-shirts von adidas, nike, puma, Jeans und Gürtel von lewis 501, Sonnenbrillen von Dolce&Gabbana.... du kriegst alles für 5 Euro ;-)

glaub mir, ich spreche aus erfahrung, war schon 5-6 mal in griechenland ;-)

qwerchecker
Beitragsersteller

danke :)

o.O na klar gibt es dort gefälschte sachen nicht nur trikots^^ hab mi auch mal schuhe gekauft von adiddas die gefälscht waren, nach ca 1 monat war sie sohle schon kaputt^^ die sehen wirklich wie das orginal aus!!

gefälschte Trikots kosten in Thailand um die 2,20 Euro. Und klar kaufen auch Griechen diese ein und verkaufen die weiter ...