Mir gefällt der Song. Ein Chart Hit ist es nicht aber trotzdem ziemlich gut.

Nicht wirklich.

Bin ein großer Fan von MJ, aber finde die Ballade nicht gut. Auch mag ich den Gesang von Barry nicht.

Michaels Hook ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es endet zwar sanft, wie man es von ihm bekannt ist, aber der Start erschreckt.

Normalerweise höre ich mir gerne die Lieder von Michael Jackson an und auch die von Barry, aber dieses Lied gefällt mir überhaupt nicht

Fürchterliches Gejaule. Gesang ist was anderes.