Wie findet ihr Billie Jean?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Super!👍 67%
Ist ok.👌 21%
Blöd.🤬 13%

7 Antworten

Blöd.🤬

Hi GuteFrageJule7

Ich mag das Lied nicht...

Der Emoji ist aber etwas übertrieben. So schlimm finde ich es nun auch wieder nicht.

LG Laurimatecacy

Super!👍

"Billie Jean" war der Song, durch den ich damals in den 80er Jahren auf Michael Jackson aufmerksam wurde. Der unverkennbare Beat, der passend darauf abgestimmte Gesang und natürlich das für die damalige Zeit recht spektakuläre Video sorgten letztendlich für einen Hype, der auch zum Riesenerfolg des Albums "Thriller" entscheidend beitrug.

Ist ok.👌

Kann man hören, aber es gibt bessere Songs von Michael Jackson.

Super!👍

Ich persönlich finde diesen Song neben "Beat It" als einen der besten Song von ihm überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby

Super!👍

Am liebsten mag ich von ihm Who is it

🤗