Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe 🖤 diesen Song. Ich mag die Band sowieso.

MR. JONES hätte ich dir gerne mal in einer grandiosen Acoustic-Version vorgestellt. Das ist nochmal eine Schippe drauf ... Leider gibt es ausgerechnet diese Version nicht mehr auf Youtube. Sie nannte sich A VERY SPECIAL MR, JONES.

Dafür mal eine Gute-Laune-Nummer. Den Song höre ich zwischendurch auch immer noch gerne. Ich mag den California-Rock ja sowieso.

AMERICAN GIRLS / 2002

https://youtu.be/PJ_MUfryl-w?feature=shared

Niels489
Beitragsersteller

Hey liebe Isi. Vielen Dank für Deine Antwort. Gf zickt rum in letzter Zeit. Lg

isilang  27.08.2024, 14:26
@Niels489

Moin 🤠 ... Ich bekomme gerade auch nicht immer Bescheid, wenn jemand was geantwortet oder kommentiert hat. Einiges entdecke ich rein zufällig. 😀 Also allet juut.

Grüße gehen auch an die flotte Bee. 🌻 Und Dankeschön für dit ⭐️

Niels489
Beitragsersteller
@isilang

Sehr gern. U richte ik gern aus wa😄

HONEY596  27.08.2024, 19:53
@isilang

Liebe Isi, deine Grüße sind angekommen und meine sind auf dem Flug zu dir 😉🐝🌷

Ja, das Lied "Mr. Jones" von Counting Crows aus den 90ern finde ich nicht schlecht. Also ich würde im Radio jetzt nicht wegschalten. Kommt das nicht sogar in einem Film vor?

Hat irgendwas, aber kann nicht so ganz meinen Finger drauflegen.

Wirkt ein wenig durcheinander, hat aber irgendwie auch Sequenzen die im Kopf bleiben.

Würde ne 6-7 / 10 geben , eher 7 weil toller Bandname, völlig unvoreingenommen versteht sich #TheBirdIsTheWord

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten & Titel

Nein, ich mag den Song überhaupt nicht. Außerdem finde ich seine Stimme sehr nervig.

Könnte mir gefallen, wenn der Sänger singen könnte. So reicht's allenfalls für einen Karaoke-Auftritt.