Gefällt euch diese Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

7 Antworten

Ja

Bei fremden Bildern solltest du darauf achten, eine Quelle anzugeben!

Hier handelt es sich um eines von Toni Greis.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toni_Greis

Eines seiner vielen kleinen (und großen) Meisterwerke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Nein

Nunja mich spricht es nicht so an. Aber die Botschaft dahinter verstehe ich.

Nein

Sie ist okay. Es ist ein schönes Motiv. Ich find nur die Kopfform des Mädchens etwas komisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Zeichne sehr oft gut und gerne
Ja

Ist gelungen, sieht schön aus

7veren⁷

Sie ist gut gezeichnet, keine Frage....mir persönlich gefällt jedoch der Styl der Person nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.