WaCa Art Trade mit Teufelskrall305 ,wie gefällt euch meine Zeichnung?

zRain  10.12.2023, 09:33

wer soll das sein wenn ich fragen darf?

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Mondblüte, die Mutter von Blaustern

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ich finde deine Zeichnung sehr süß! Sie ist nicht so super realistisch und perfekt, aber da ich eher einfache Dinge mag trifft das meinen Geschmack.

Kleiner Tipp: Zeichne nicht auf Papier mit Linien ;)

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich finde es echt ein sehr schönes Bild! Ich mag deine Umsetzung von getigertem Fell und das Bild hat auch viel Räumlichkeit, was ich ebenfalls gut finde. Insgesamt, echt gute Arbeit!

Ich hoffe, dass du motiviert bleibst und weiterhin tolle Bilder machst! Möge der SternenClan deine Pfoten leiten :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Hi!

Deine Zeichnung finde ich sehr schön und süß. Ich mag deinen Zeichenstil.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke

Okay Mondblüte sieht das echt ähnlich Respekt! Weiteren Erfolg bei deinen Zeichnungen!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke!

Sei gegrüßt, Himmbeerherz.

Deine Zeichnung sieht gut aus:)

Der Sternenclan sei mit dir,

Teufelskralle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke