Gefällt Euch der neue Audi A6?

6 Antworten

Nein, da es ein E-Auto ist. Ich finde den neuen BMW M5 Touring deutlich schöner und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motolex  08.09.2024, 21:00

Der 5er und der 3er sind echt geil, aber der 4er sieht einfach scheiße aus, findest du nicht?

Was haben die mit der Front gemacht... 😂Sieht aus wie was chinesisches, no offense. Das heck wahrscheinlich aber viel schöner.

Innenausstattung sexy... Bissl zu dunkel, paar leuchtelemente wären cool.

Aber why tf kostet das so viel? Wer kann sich sowas leisten??

Konkurrent ist z.B. die E-Klasse von Mercedes-Benz.

Wohl eher der EQE

Zu wenig Luftschlitze für einen Verbrenner und somit perse unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexausBue  08.09.2024, 21:21

Der verbrennt nichts.

Gefällt mir echt gut.