Gefällt es Euch? Steht Ihr auf Pastellfarben??

6 Antworten

Der Mantel sieht gut aus, aber der Rock und das Oberteil sind dann zu viel pastell für ein Outfit. Prinzipiell mag ich es aber.

Orawit
Beitragsersteller

Es ist genau so gewollt.

Ich persönlich weniger. Je nach Person sehen die Farben sehr gut aus, aber prinzipiell mag ich die Farbe weniger.

Orawit
Beitragsersteller

Passt schon, danke.

Der Rock und der Rollkragen sehen edel aus und machen eine gute figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Kombination mit dem Plisseerock finde ich in der Tat sehr apart.

Schon chic, ob es aber zu Dir passt, dafür müsste man den Teint sehen.