Kann ich Haare mit StraßenKreide färben?

3 Antworten

Also ich hab ein YouTube video gesehen und die haare gehen nicht kaputt hier eine Anleitung für dich:

1. Du musst die Straßenkreide ca. Für 4-5 in einem Glas wasser lassen

2. Streich die kreide langsam von unten nach oben in die Strähne.

3. Föhn deine haare und bürste sie(!!!! Sonst gehen dir haare sicher kaputt)

4. Es sieht echt mega aus :)

Schlechte Idee, außerdem kann man sich genauso gut ein Haarfärbemittel kaufen, je nachdem was für eins kosten die weniger als Kreide!!!

Bei sehr hellen Haaren könnte das funktionieren, aber bei brünetten garantiert nicht.